“25kg leicht – Kunst auf Beton” – Einladung zur Ausstellungseröffnung

Header Julia Schröder

Liebe Freunde und Interessierte des Lilienhof,

wir freuen uns sehr Sie/Dich recht herzlich zu einer neuen Veranstaltung im Lilienhof Business Center einzuladen.

Diesmal konnten wir die Künstlerin Julia Schröder aus Freiburg für eine Ausstellung gewinnen. Thema der Ausstellung lautet “25 kg leicht – Kunst auf Beton”.

Die Eröffnung ist am Donnerstag, den 03.09.15, ab 18.00 Uhr bei uns im Lilienhof im 1. Stock.

Bei schönem Wetter gehen wir später hoch auf unsere Dachterrasse mit Alsterblick.

Passende Musik kommt vom DJ Pete Pellerito u:con / universal music / Hamburg.

Es wäre schön, Sie/Dich auf ein Glas Sekt begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen uns allen ein paar schöne und inspirierende Stunden.

Herzliche Grüße

Kristin Michelson

Office Managerin Lilienhof

PS: Bitte bis zum Montag, den 31.08.15, per Mail oder Fon 040/20 93 210-0 zusagen. Vielen Dank für die Mühe.

PPS: Die Exponate sind vom 04.09. bis zum 12.11.15, Mo. – Fr. von 10.00 – 17.30 Uhr im Lilienhof zu besichtigen. Weitere Informationen zur Künstlerin unter: julia-schroeder.com

Kommentare sind geschlossen.