Positives Feedback für den Lilienhof

Positives Feedback für den Lilienhof

Positives Feedback. In den letzten Wochen hatten wir viele Freiberufler, Unternehmer und Selbständige im Lilienhof zu Gast, die unseren Konferenzraum gemietet oder an einem flexiblen Schreibtisch gearbeitet haben.

Hier nur ein paar Stimmen der zufrieden Coworker:

“Tolle Innenstadtlage, tolle Räume. Und nachdem die Beleuchtung im Besprechungsraum auf meine Anregung hin ausgetauscht wurde, auch in diesem Raum perfektes Arbeiten. Empfehlung von mir!” (Dirk B., 4.09.2010)

“War alles prima, ich komme gerne wieder und empfehle sie weiter.” (Frauke T., 28.09.2010)

“Alles super, mir fallen keine Verbesserungsmöglichkeiten ein. Ich wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft und komme gerne wieder.” (Jens E., 1.09.2010)
“Der Lilienhof hat mir sehr gut gefallen. Tolle Räume, nettes Team und entspanntes Arbeiten.” (Sandra K., 24.08.2010)

Kommentare sind geschlossen.