Neue Office Managerin im Lilienhof

Der Lilienhof hat eine neue Office Managerin – Kristin Michelson.

Office Managerin Kristin Michelson

Seit dem 08.10.2010 unterstützt Kristin Michelson das Lilienhof Team in allem rund um Büroorganisation, Kundenservice und Immobilien-Management.

 

Eine vielseitige Aufgabe, die ganz nach dem Geschmack der gelernten Hotelkauffrau ist. „Ich freue mich nicht nur auf die neuen Kollegen, sondern auch darauf, das Lilienhof-Team und die Mieter in Ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen“, sagt die 30-Jährige, die bereits in renommierten Hotels in Deutschland, der Schweiz und Australien gearbeitet hat.

Auch Lilienhof-Geschäftsführer Torsten Florian Singer freut sich, die gebürtige Usedomerin im Team begrüßen zu dürfen. „Mit Kristin Michelson haben wir eine erfahrene Kollegin gewonnen, die eine Bereicherung für das Team und unsere Coworker ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Kommentare sind geschlossen.