Lilienhof zu 90% ausgebucht

Der Lilienhof ist zu 90% ausgebucht

 

Vor zwei Monaten wurde der Lilienhof mit einem großen Sektempfang eröffnet – und schon heute sind fast alle Büros im Coworking Office vermietet. Ein toller Erfolg, über den sich Lilienhof-Geschäftsführer Torsten Florian Singer freut: „Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass wir schon nach acht Wochen beinahe ausgebucht sind. Es ist großartig zu sehen, dass unser Konzept so großen Anklang findet. Besonders freue ich mich im Übrigen, dass unsere Coworker aus ganz verschiedenen Branchen stammen und so schon viel anregender Austausch stattgefunden hat.“

Informationen zu freien Büros im Lilienhof, unseren Konferenzräumen und virtuellen Bürolösungen sind unter Tel. +49 40 20932100 oder per Mail unter info@lilienhof-businesscenter.com zu erhalten.

Kommentare sind geschlossen.