Heidrun Schüler-Lubienetzki über Businesscenter Lilienhof

“Ich liebe die ruhige Ausstrahlung des Lilienhof”

Heidrun Schüler-LubienetzkiDie studierte Psychologin und Betriebswirtin Heidrun Schüler-Lubienetzki hat nicht nur eines, sondern gleich drei berufliche Standbeine. “Ich arbeite als Business Coach, Consultant und Trainer”, erzählt die Hamburgerin. “Daher ist mein Arbeitsalltag recht abwechslungsreich: Mal bin ich eine Zeit lang beim Kunden vor Ort, mal arbeite ich von zu Hause aus, manchmal benötige ich einen repräsentativen Besprechungsraum für Trainings und Coachings – vor allem brauche ich aber ein Businesscenter an meiner Seite, auf das ich mich immer verlassen kann.”

 

Auf der Suche nach einem passenden Businesscenter hat Heidrun Schüler-Lubienetzki bisher nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Sie erzählt “Ich war einige Zeit Mieterin in einer Bürogemeinschaft, war dort aber nicht sehr zufrieden. Weder die Ausstattung der Räume, noch der Service haben mir besonders gut gefallen. Da konnte es schon einmal vorkommen, dass wichtige Post verloren ging oder Anrufe nicht weitergeleitet wurden.”

Durch Zufall ist die Psychologin dann auf das Lilienhof coworking office hamburg aufmerksam geworden – und war sofort von dem unkonventionellen Businesscenter im Herzen Hamburgs begeistert. “Die hellen, freundlichen Räumlichkeiten und vor allem die ruhige Ausstrahlung des Lilienhofes und seiner Mitarbeiter haben mir sofort gefallen”, erinnert sie sich an ihren ersten Besuch im Coworking Office.

Seit einigen Wochen ist die Hamburgerin nun Mieterin eines “Virtuellen Büros Plus” im Lilienhof und sehr zufrieden mit dem Service. Sie erklärt: “Im Lilienhof wird nicht nur meine Post für mich entgegengenommen und meine Anrufe weitergeleitet, ich kann auch fünf Mal im Monat den Konferenzraum für meine Coaching-Termine nutzen.”

Doch nicht nur Heidrun Schüler-Lubienetzki gefällt der Lilienhof, auch Ihre Kunden fühlen sich im Coworking Office sehr wohl. “Viele Kunden haben mir schon das Feedback gegeben, dass sie die zentrale Lage, aber gleichzeitig auch die Ruhe im Lilienhof sehr schätzen. Ganz ohne Straßenlärm und Hektik können wir uns auf unseren Termin konzentrieren – perfekt.”

Nähere Informationen zum Virtuellen Büro Premium sind hier zu finden.

Kommentare sind geschlossen.