Neuer Mieter: eCircle aus München

eCircle verstärkt Management

Mieter Marc-Oliver Holzapfel

Wir freuen uns für unseren Mieter Marc-Oliver Holzapfel und begrüßen ihn samt Team seiner Münchner Firma – eCircle – sehr herzlich im Hamburger Lilienhof coworking office. Wir wünschen der neu gegründeten Hamburger Dependance viel Glück und Erfolg.

Die Münchner E-Mail-Marketing Spezialisten eCircle bauen mit Marc-Oliver Holzapfel ihre New Business Aktivitäten weiter aus.

Der 39-Jährige steigt als Senior Business Development Manager ein. Er kommt von der Hamburger Full Service Agentur ISA – Architects of Internet – wo er als Sales Manager mit Schwerpunkt auf die Branchen E-Commerce, Reatil, Online-Agenturen und Verlagshäuser tätig war. Der Medienwirt arbeitete davor unter anderem als Vertriebsleiter bei der Mast-Jägermeister AG in Wolfenbüttel als Vertriebsleiter Südwestfalen und im Business Development des Automobildienstleisters Hera in Kirchhunden.

Ein weiterer neuer Kollege im eCircle-Team ist René Drews. Als Senior Key Account Manager betreut der 36-Jährige nationale und internationale Großkunden. Der Betriebswirt hat mehrere Jahre bei Fujitsu Siemens Computers gearbeitet – als Kea Account Manager, im Global Account Team und als Global Sales Specialist.

Kommentare sind geschlossen.