Der Lilienhof feiert seinen ersten Geburtstag

Erfolgreicher Start für Hamburgs unkonventionellstes Businesscenter

 

Lilienhof-Geburtstag

Vor genau einem Jahr wurde das Lilienhof coworking office hamburg eröffnet. Heute, zwölf Monate später, hat sich das Businesscenter der etwas anderen Art als feste Größe in der Hamburger Coworking-Szene etabliert.

“Als wir im August 2011 Eröffnung gefeiert haben, haben wir natürlich an unsere Idee von einem unkonventionellen, aber trotzdem repräsentativen Coworking Office geglaubt”, erinnert sich Lilienhof Office-Managerin Kristin Michelson, “dass wir aber so schnell so viel Erfolg hätten würden, haben wir selber nicht erwartet”.

Noch vor der offiziellen Eröffnung konnte der Lilienhof seine ersten Mieter begrüßen, kurze Zeit später war der Lilienhof sogar schon komplett ausgebucht. “Es ist großartig zu sehen, dass unser Konzept so schnell so großen Anklang gefunden hat. Besonders freue ich mich darüber, dass unsere Mieter aus ganz verschiedenen Branchen stammen und so schon viel anregender Austausch stattgefunden hat.”

Neben festen Einzel- und Mehrpersonen-Büros sind im Lilienhof im Übrigen vor allem die virtuellen Büros gefragt, bei denen die Mieter kein festes Büro, sondern eine Anruf- und Postannahme buchen. “Da wir all unsere Mieter persönlich kennen, können wir viel individueller auf ihre Bedürfnisse eingehen. Wir wissen immer ganz genau, wer wann im Haus ist und können Anrufern so viel detaillierter Auskunft geben als anonyme Callcenter Agents. Das gilt natürlich auch für unsere festen Mieter”, erklärt die Office Managerin den Erfolg des Angebotes.

Nähere Informationen zu den Angeboten des Lilienhofs finden Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.