Kay Kaczmarek über das Coworking Office

“Die zentrale Lage ist perfekt für uns”

Kay Kaczmarek von der ICB GmbH über das Lilienhof Coworking Office Hamburg

 

Mieter Kay Kaczmarek (ICB)

 

Die ICB Internet Consulting for Business hat ihren Firmenhauptsitz in der Nähe von München”, erzählt Kay Kaczmarek, “seit einigen Monaten sind wir jedoch auch in Norddeutschland vertreten und brauchten daher möglichst zeitnah ein Büro in Hamburg.”

 

Die Bürosuche hat sich für die IT-Unternehmensberatung jedoch alles andere als einfach gestaltet. Kaczmarek sagt: “Finden Sie in Hamburg mal ein zentral gelegenes, schönes Büro für drei Personen, das auch noch bezahlbar ist – das ist wirklich fast unmöglich. So sind wir auf die Idee gekommen, in einem Coworking Space heimisch zu werden.”
Durch Zufall ist ICB-Geschäftsführer Manuel Baum im Internet auf den Lilienhof gestoßen und war sofort vom Angebot eines Coworking Center Konzepts begeistert. Vor einiger Zeit haben die drei Hamburger ICB-Mitarbeiter ihr Büro im Lilienhof bezogen. Kaczmarek weiter: “Wir fühlen uns im Lilienhof sehr wohl und sind froh, uns für diese Lösung entschieden zu haben. Wir sind oft viel unterwegs, dass sich ein eigenes Büro für uns gar nicht gerechnet hätte.”

 

Kein Wunder also, dass neben den großzügigen Räumlichkeiten und der guten Adresse vor allem auch die Lage ein großer Pluspunkt für den IT-Consultant und seine Kollegen ist. Er erzählt: “Die zentrale Lage, mitten in der Hamburger Altstadt, ganz in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes, ist wirklich perfekt für uns! Schließlich haben wir viele Außentermine und können so sehr schnell bei unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern aus der Netzwerkindustrie und Systemintegration sein.”

 

Nähere Information zu Lilienhof coworking office hamburg: www.lilienhof-businesscenter.com.

Kommentare sind geschlossen.